Join Team FUSSKLEIDUNG

FUSSKLEIDUNG Kernwerte

Commitment

Begeisterung und Positivität

Transparency

Offenheit

Customer Obsession

100 Prozent Kundenorientiert

Performance

Volle Hingabe & volle Initiative

Our Location

Benefits

Unternehmen mit Start-Up Atmosphäre
Flexibles Arbeiten
Modernes, zentrales Office
Eigenes Macbook bei Festanstellung
Junges Team
Verantwortung ab Tag 1
Täglich kostenlose Getränke und Kaffee
Wöchentlich frisches Obst
Gute Vergütung und hohe Aufstiegschancen

Unser Bewerbungsprozess

Wenn du dich bei FUSSKLEIDUNG bewirbst, sieht das weitere Vorgehen wie folgt aus:

Step 1

Du klickst auf der Seite der jeweiligen Stellenanzeige auf "Jetzt bewerben" und füllst ganz klassisch unser Online-Formular aus.

Dort kannst Du auch Deine Unterlagen uploaden.Sobald Deine Bewerbung von uns erfasst wurde, erhältst Du eine Eingangsbestätigung.

Step 2

Wir lernen uns bei einem Videointerview kennen. Dies bietet uns die Möglichkeit, uns gegenseitig besser kennen zu lernen und offene Fragen zu klären.

Step 3

Wir vertiefen unser Gespräch im FUSSKLEIDUNG Office. So lernen wir uns persönlich kennen.

Step 4

Du überzeugst und wirst Teil von Team FUSSKLEIDUNG. Durch unseren Onboarding-Prozess ermöglichen wir Dir einen angenehmen und informativen Einstieg bei uns, indem wir uns ausreichend Zeit für eine intensive Einarbeitung nehmen.

Steven

E-Commerce Manager

Steven ist froh dass er tiefe Einblicke bei FUSSKLEIDUNG bekommt und somit sein gesamtes Know-How einbringen kann.

Sophie

Customer Service

Sophie kam nach ihrer Ausbildung von einem größeren Unternehmen zu FUSSKLEIDUNG und ist froh dass sie zum Aufbau beitragen kann und eine wichtige Rolle einnimmt.

Kevin

Teamleiter im Lager

Kevin kam als Quereinsteiger aus der Rohstoffindustrie zu FUSSKLEIDUNG und hat mit uns eine neue Familie gefunden.